Kommentare

Tatsächlich viel schöner anzusehen liebe Brigitte ... sehr schön melancholisch .. das braucht man auch manchmal 
Ein wirklich idyllisches Plätzchen liebe Brigitte , aber wenn Du hier ...für das Kaleidoskop eine 800erter Grösse nimmst , man nicht scrollen muss, wirkt Dein Foto bestimmt noch viel besser ;)
Für mich ist die Südsee mitten in Xanten ein magischer Ort .... dort zieht es mich auch gern mal nach dem Spätdienst noch hin ...

DSC_0445.jpg
Ich finde das neue Thema Klasse
und wie Du.. dazu schon selbst schreibst , kann es vieles sein und völlig unterschiedliche Bedeutungen haben ...bin gespannt !
Kaum ist das eine Thema "abgearbeitet" gibt es schon ein neues.

Ach ja und bevor ich es nenne: Ihr seid immer aufgefordert, auch Themen zu nennen. Ich möchte vermeiden, dass ich irgendwann - na vielleicht schon jetzt - euch mit meinen Themen langweile.

Wie auch immer

das neue Thema heißt: MAGISCHE ORTE

(es gibt so Orte, die uns in der Seele berühren. Das muss nicht für jeden verständlich sein - manchmal ist das nur ein magischer Ort für einen selbst)

Hochladeschluss ist der 30. November um 12 Uhr.