Kommentare

kurt möchte lieber das
(ich sah da keinen Unterschied - sorry)

Wunderbare Aufnahmen sehe ich hier...die zarte Rose und die schönen Farben, die Brigitte uns mit ihrem Bild zeigt...und das Stilleben von Mia...super...image13.gifimage13.gif
Man überreiche der Designerin... ein Stück Schokolade
Sieht toll aus
und ebenso aufgenommen
da war sie bestimmt schon fertig mit dem kochen,klasse.
und ganz wunderbar auch Deine Präsentation liebe Brigitte !
na dann Stillleben von Mia .....


DSC_8292-001.jpg
hat sich gelohnt deine suche.
Kräftige Farben
Dein Stil-LEBEN LEBT
Wenn du jemand hast, der für dich räumt - Glückwunsch
Klar geht das, liebe Gaby
Klasse alle Drei .....Uli, Horst und auch Karin .... mit einer Topidee !
Ich hätte da mal eine Frage .... muss ich mein Stillleben unbedingt selbst hin räumen , oder soll ich nur eins fotografieren ???
Habe nämlich gerade eins vor die Füsse geworfen bekommen , aber nicht gestaltet ... nur abgelichtet ??? !
Seiten:  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte